Aktuelles

Landesfinale Handball Zum ersten Mal qualifizierte sich eine Handballmannschaft…

No comments

[ad_1]
Landesfinale Handball

Zum ersten Mal qualifizierte sich eine Handballmannschaft der Jungen für das Landesfinale in Zeuthen. Leider konnte das Team während des Turniers nicht die Leistung abrufen, die man sich vorgenommen hatte. Erst im letzten Spiel zeigten die Waldgrundschüler ihre gewohnte Stärke der gespielten Saison und konnten so einen überzeugenden Sieg feiern, der den 4. Platz sicherte.
Coach T. Komoss resümierte: „Ich bin stolz auf die Mannschaft. Wir wollen in den kommenden Jahren den Bereich Handball an unserer Schule weiter fördern, um erneut eine Teilnahme am Landesfinale zu erreichen.“

Begleitet wurde das Team von Herrn Streibel vom HSV Oberhavel sowie der Klasse 6a mit Klassenleiterin E. Nikolai.
Vielen Dank für die Unterstützung!





[ad_2]

Source

Holger MittelstädtLandesfinale Handball Zum ersten Mal qualifizierte sich eine Handballmannschaft…

Schreibe einen Kommentar