Aktuelles

Landesbestenfinale Zweifelderball mit Sieg eröffnet Gleich im ersten Spiel gege…

No comments

[ad_1]

Landesbestenfinale Zweifelderball mit Sieg eröffnet

Gleich im ersten Spiel gegen die Mannschaft von Liebenwalde siegte unsere Schulmannschaft mit 8:0. Das zweite Spiel wurde leider verloren (0:4 gegen Breddin), das dritte Spiel gegen Großrächen mit 11:0 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, wir drücken dem Team und Trainer T. Komoss weiter die Daumen.
Wie in jedem Jahr wurden unsere Spieler von Schulleiter Holger Mittelstädt unter den Klängen seines Dudelsackes in die Halle geführt. Auch der Schulchor unter der Leitung von F. Sochaczewsky hatte ein wunderbares Stück zur Eröffnung eingeübt.

Update: Das letzte Vorrundenspiel gegen Bernau wurde gerade leider mit 0:11 verloren.
Wir spielen jetzt um Platz 5.[fb_vid id=“1866450943376199″]
[ad_2]

Source

Holger MittelstädtLandesbestenfinale Zweifelderball mit Sieg eröffnet Gleich im ersten Spiel gege…

Schreibe einen Kommentar