Aktuelles

Zauberhaftes Monatsfinale Mit sehr abwechslungsreichen und gut einstudierten Be…

No comments

[ad_1]
Zauberhaftes Monatsfinale

Mit sehr abwechslungsreichen und gut einstudierten Beiträgen stellten unsere Schüler*innen am vorletzten Schultag einmal mehr ihre sprachlichen, musikalischen und künstlerischen Begabungen unter Beweis. Dieses Mal wurde der Speiseraum mit einer Bühne und einer Leinwand ausgestattet, so dass die Darbietungen und der Programmablauf von den zuschauenden Klassen besser verfolgt werden konnten.
Zu Beginn jedes Durchlaufes ermutigte Schulleiter H. Mittelstädt mit einer kleinen Bildgeschichte (Anton kann zaubern) die Schüler*innen, an sich selbst und die eigenen Fähigkeiten zu glauben, sowie andere zu unterstützen, wenn jemand Hilfe benötige.
Im Durchgang der dritten und vierten Klassenstufen beehrte uns die Schulrätin Fr. Albroscheit. Sie war sichtlich angetan von den Auftritten und bedankte sich herzlich für die Einladung.
Mit dem immer wieder berührenden gemeinsam gesungenen Schullied endete jede Mofi-Stunde.
Wir danken Frau F. Sochachzewsky für die Organisation sowie allen anderen Beteiligten und freuen uns auf das nächste Mal!










[ad_2]

Source

Holger MittelstädtZauberhaftes Monatsfinale Mit sehr abwechslungsreichen und gut einstudierten Be…

Schreibe einen Kommentar