Aktuelles

Spendenaktion Pünktchen

No comments

[ad_1]
Die Designerin EmmaPünktchen aus Hohen Neuendorf unterstützt mit ihrer wundervollen Datei #gemeinsam (für Plott und Applikation) unsere Aktion für Nick. Das finden wir großartig und bedanken uns von Herzen!
Die Datei wird es ab dem 9.3.2018 in ihrem Shop unter
https://www.emmapuenktchen.de/
zu kaufen geben.

Das Pünktchen – Team führt zudem eine Auktion mit den zauberhaften Probenähstücken durch.
Sämtliche Gewinne aus dem Verkauf und der Versteigerung kommen dem DKMS Spendenkonto von Nick zu Gute. Wir bitten noch einmal um eifriges Teilen dieses Beitrages! Vielen Dank!

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=573839176311053&id=457597761268529

Spendenaktion Pünktchen

Hallo ihr Lieben,

lange war es ziemlich ruhig hier.
Aber wir sind noch da😉

Am Freitag, den 09.03.2018 um 15 Uhr startet hier wieder eine Auktion, die bis Sonntag, den 11.03.2018 um 21 Uhr laufen wird. 💞
Ihr könnt wieder ganz viele zauberhafte Sachen ersteigern.

Als Anja von EmmaPünktchen erfuhr, dass Nick, ein 13-jähriger Junge aus ihrem Nachbarort, an #Leukämie erkrankt ist, zögerte sie keine Sekunde und entwarf sofort eine wundervolle Datei, die ab Freitag in ihrem Shop erhältlich sein wird. Der Erlös aus dem Verkauf dieser Datei, sowie auch der Erlös aus unserer Auktion geht an die DKMS Deutschland zu Gunsten von Nick. 💞
Auch die Pünktchen aus Anjas Team waren sich nämlich schnell einig, dass wir diese Aktion wieder unterstützen möchten. 💞

#NickGemeinsamsindwirstark
[ad_2]

Source

Holger MittelstädtSpendenaktion Pünktchen

Schreibe einen Kommentar