Noch einmal Hilfe für unseren kranken Nick

Noch einmal Hilfe für unseren kranken Nick #wirzusammenfürnick und andere Blutkrebspatienten. Die liebe Designerin Anja EmmaPünktchen aus Hohen Neuendorf sagte in der Vorbereitungsphase unseres großen Typisierungstages in der Waldgrundschule Hohen Neuendorf damals ohne Zögern ihre Unterstützung in Form einer Bilddatei zu.
Nun ist sie fertig, die süße und so passende Datei zum Thema „Gemeinsam sind wir stark“. Sie wird am kommenden Freitag in den Online-Shop gehen. Der Erlös wird zu 100% der DKMS Deutschland (Nicks Konto) zu Gute kommen.
Wir freuen uns sehr darüber und sind zutiefst berührt von dem Motiv und der unkomplizierten Hilfe! Danke im Namen der Familie von Nick, der Waldgrundschule Hohen Neuendorf und aller Blutkrebspatienten! 💖🍀💖

Woran merkt man, dass man das weltbeste Team hat? Sie unterstützen einen wo es nur geht, insbesondere in Herzensangelegenheiten. Und um eine solche handelt es sich bei der neuen Datei GEMEINSAM SIND WIR STARK ❤️
Ihr habt sicherlich von Nick gehört, einem 13-jährigen Jungen, der leider an Leukämie erkrankt ist. Als Mama ist man da doppelt ergriffen, zudem stammt Nick aus einem Nachbarort. Als ich einen Anruf einer Organisatorin erhielt, ob ich die Aktion Nick unterstützen möchte, gab es für mich nur eine Antwort. Keine Frage, eine 100%ig passende Datei musste her. Sowohl das Stammteam als auch das Probeteam der letzten Datei gaben alles, um a) ein perfektes Motiv zu finden und b) das auch noch zu testen und in Szene zu setzen. Danke an Euch alle ❤️ So entstand die Datei emmapünktchen ®️ – gemeinsam, die ab kommenden Freitag erhältlich sein wird. Der Erlös dieser Datei geht – nach Rücksprache mit den Verantwortlichen – an die DKMS Deutschland zu Gunsten von Nick bzw. anderer, denen durch die Typisierungsaktionen bzw. Spenden geholfen werden kann.
#NickGemeinsamsindwirstark

Das erste Designbeispiel stammt von Gabi alias Samis Nähwelt. Wunderschön umgesetzt! Danke Dir liebe Gabi ❤️

Photocredit: Samis Nähwelt
Plottdesign: emmapünktchen ®️ – gemeinsam