Aktuelles

„Sie haben eine tolle Schule, großartig. Danke!“ Völlig unvermittelt kam heute …

No comments

[ad_1]

„Sie haben eine tolle Schule, großartig. Danke!“
Völlig unvermittelt kam heute eine Mutter nach einer Elternversammlung auf mich zu und sagte mir diese Worte. Ich war gerührt, glücklich und ein wenig stolz, auf MEINE Schule. Doch sofort wurde mir bewusst: Diese Schule wäre nicht das, was sie ist, wären da nicht tolle, engagierte Kolleginnen und Kollegen, wären da nicht viele Eltern, die das Schulleben mitgestalten und wären da nicht 600 wunderbare, einzigartige Schülerinnen und Schüler.
Deswegen gilt das Danke nicht mir, sondern der gesamten Schulgemeinschaft, und ich gebe es gerne weiter: DANKE!
H. Mittelstädt[fb_vid id=“1565352560152707″]
[ad_2]

Source

Holger Mittelstädt„Sie haben eine tolle Schule, großartig. Danke!“ Völlig unvermittelt kam heute …

Schreibe einen Kommentar