Aktuelles

Musikabend mit lauten und leisen Tönen Die Premiere unseres Musikabends am Mont…

No comments

[ad_1]

Musikabend mit lauten und leisen Tönen

Die Premiere unseres Musikabends am Montag in der Kirche Hohen Neuendorf war ein voller Erfolg. Die anwesenden Zuhörer*innen honorierten die sehr abwechslungsreichen Darbietungen der jungen Musiker mit lautem Beifall, teilweise auch mit Pfiffen und lauten Rufen. Das Licht der Kirchenkerzen und die gedämmte Beleuchtung sorgten für eine sehr feierliche und besinnliche Athmosphäre. Es wurden Stücke auf dem Klavier, auf Blockflöten, Gitarren, Ukolele, Schlagzeug, Cello und Geige vorgespielt. Neben Solidarbietungen gab es auch Duette und Trios auf der Bühne. Es war beeindruckend, wie selbstbewusst und mutig die kleinen Künstler das Ergebnis ihres fleißigen Übens präsentierten. Zum feierlichen und berührenden Abschluss sang das Publikum unter Klavier-, Cello- und Violinenbegleitung gemeinsam das Lied „Der Mond ist aufgegangen“.
Wir bedanken uns bei allen Kindern, die den Abend so wundervoll gestaltet haben, bei Frau D. Schulz und A. Schmidt für die tolle Organisation, bei allen helfenden Händen und bei Pfarrer Dithmar und Kantor Ohly.
Es wird bestimmt eine Fortsetzung dieses Formates geben. Wir freuen uns jetzt schon darauf![fb_vid id=“720248404997022″]
[ad_2]

Source

Holger MittelstädtMusikabend mit lauten und leisen Tönen Die Premiere unseres Musikabends am Mont…

Schreibe einen Kommentar