Aktuelles

Monatsfinale mit Frühlingsstimmung Unser Speiseraum war gestern Vormittag erneu…

No comments

[ad_1]
Monatsfinale mit Frühlingsstimmung

Unser Speiseraum war gestern Vormittag erneut Schauplatz zahlreicher Beiträge aus den einzelnen Klassen anlässlich des Monatsfinales.
Mit Frühlingsgedichten, Liedern und Instrumentalstücken wurde der Frühling eingeläutet. Zeichnungen aus dem Kunstunterricht (3c und 2d) sowie ein Bericht vom Besuch des Naturkundemuseums (Klassenstufe 2) gewährten interessante Einblicke in die Unterrichtsarbeit. Die Klassenstufe 4 hatte am Tag der Mathematik kleine Videos gedreht, in denen zum Beispiel die schriftliche Addition schrittweise erklärt wird. Einen Teil davon stellte sie dem Publikum vor. Es war insgesamt einmal mehr ein sehr abwechslungsreiches Programm mit tollen Darbietungen.
Wir danken somit allen Schüler*innen und Lehrkräften für die Gestaltung der beiden Stunden.







[ad_2]

Source

Holger MittelstädtMonatsfinale mit Frühlingsstimmung Unser Speiseraum war gestern Vormittag erneu…

Schreibe einen Kommentar