Aktuelles

Gedichte einmal anders- Oliver Steller zu Gast in der Waldgrundschule Unsere Au…

No comments

[ad_1]
Gedichte einmal anders- Oliver Steller zu Gast in der Waldgrundschule

Unsere Aula wird sich morgen in eine Bühne der besonderen Art verwandeln. Der Rezitator und Musiker Oliver Steller wird zu Gast in der Waldgrundschule sein und mit zwei den jeweiligen Altersstufen angepassten Auftritten unsere Kinder verzaubern. Bereits im Vorfeld wurden diese auf seine musikalischen Gedichtsvorträge eingestimmt und erwarten nun voller Spannung die Livevorführung.
Die Stücke laden auf jeden Fall zum Mitsingen ein.
Oliver Steller erhielt im Jahr 2000 den Preis der deutschen Schallplattenkritik für seine Kinderprogramme. Im darauffolgenden Jahr wurde er in der FAZ als „Stimme deutscher Lyrik“ bezeichnet. Für sein fünftes Kinderprogramm hat Oliver Steller im April 2015 den deutschen Schallplattenpreis erhalten.
Wir freuen uns sehr, diesen besonderen Künstler bei uns begrüßen zu dürfen!
[ad_2]

Source

Holger MittelstädtGedichte einmal anders- Oliver Steller zu Gast in der Waldgrundschule Unsere Au…

Schreibe einen Kommentar