Emmapünktchen zu Besuch

Emmapünktchen zu Besuch

Die heutige Sportstunde der Klasse 4a wird den Kindern noch lange in Erinnerung bleiben. Die Designerin EmmaPünktchen aus Hohen Neuendorf übergab unserer Schule ein Bild mit dem eigens für unsere DKMS Deutschland-Typisierungsaktion entwickelten Motiv „Gemeinsam sind wir stark“.
Dort können zwei kleine Ameisen mit vereinten Kräften einen Elefanten tragen.
Auch wir haben in den vergangenen Wochen Dank vieler Helfer gemeinsam einiges für die Suche nach einem Stammzellenspender für Nick geschafft und drücken weiterhin die Daumen. Nun unterstützen uns auch Emmapünktchen und ihr Team. Vielen Dank!
Die Künstlerin beantwortete geduldig sämtliche Fragen der aufgeregten Viertklässler und schrieb ihnen spontan sehr liebevolle Widmungen. Sie war beeindruckt, mit welcher Hingabe sich die Klasse an der Aktion mit einem Spielzeugbasar und mit in der Nachbarschaft gesammelten Spenden beteiligt hatte. Da der Funke zwischen allen übergesprungen war, wird es ein Wiedersehen für eine ganz besondere Zeichenstunde geben. Darauf freuen wir uns sehr und danken von Herzen!

Die Plott- und Applikationsdatei wird es im Online-Shop unter https://www.emmapuenktchen.de/
ab Freitag (9.3.18) zu kaufen geben.

Ebenso startet am Freitag eine Auktion für die Probenähstücke mit dem so passenden und süßen Motiv unter
Spendenaktion Pünktchen

Sämtliche Erlöse gehen an die DKMS / Nick.
Danke für diese Unterstützung!

P.S. Bitte teilen, damit möglichst viele Menschen von der Aktion erfahren….

Holger MittelstädtEmmapünktchen zu Besuch