Aktuelles

Doppelter Vizemeister im Landesfinale Leichtathletik! Es ist schon eine kleine …

No comments

[ad_1]
Doppelter Vizemeister im Landesfinale Leichtathletik!

Es ist schon eine kleine Sensation, dass beide Mannschaften in der Gesamtwertung aller Disziplinen den zweiten Platz im Landesfinale erkämpft haben. Bei den Jungen war der Abstand zum Landessieger sehr knapp! Die Konkurrenz war groß, doch unsere Schüler*innen haben alles gegeben, um ihre bestmöglichen Leistungen abzurufen. Einzelne Disziplinen konnten in der Mannschaftswertung bei den Jungen sogar gewonnen werden (Hochsprung Moritz S. Landesmeister, Florian H. Vizemeister, Ballweitwurf Xaver W. Vizemeister und Gewinn der 4×75- Meter Staffel).
Landesbester im Weitsprung wurde W. Tuttas, der sich im Sprint zudem noch über die zweitschnellste Zeit freuen konnte.
Beim Kugelstoßen erzielte Moritz S. die drittbeste Weite im Land.
Bei den Mädchen gab es ebenfalls nennenswerte Einzelleistungen.
Jeweils Drittbeste des Landes waren Lara M. (Weitsprung), Carlotta H. (Weitwurf) und Fiona D. (Kugelstoß). Die beiden Staffeln der Mädchen erliefen einen tollen 2. Platz.
Wir sind sehr stolz auf diese Ergebnisse und gratulieren allen herzlich!
Ein Dank geht auch an Coach T. Komoß und den SV Electronic Hohen Neuendorf für die gute Vorbereitung und die Begleitung zum Wettkampf.









[ad_2]

Source

Holger MittelstädtDoppelter Vizemeister im Landesfinale Leichtathletik! Es ist schon eine kleine …

Schreibe einen Kommentar