Aktuelles

Die Klassenstufen 4 bis 6 haben ihr Sportfest erfolgreich absolviert. Den Absch…

No comments

[ad_1]
Die Klassenstufen 4 bis 6 haben ihr Sportfest erfolgreich absolviert.
Den Abschluss bildeten auch heute wieder die 400-Meter-Staffeln. In der Staffelrunde der sechsten Klasse gab es als kleine Überraschung auch ein Team der Lehrer, welches gegen die Schülerinnen und Schüler antrat. Es konnte sogar den zweiten Platz erzielen, wurde dann aber disqualifiziert, da die Altersklasse bis 13 Jahre nicht eingehalten worden war. 😅
Vielen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen für die Durchführung dieses sportlichen Vormittages!😎🌞

Die Ergebnisse der Staffeln:

Klassenstufe 4: 4c, 4a, 4b, 4d
Klassenstufe 5: 5a, 5d, 5b, 5c
Klassenstufe 6: 6c, (Lehrerstaffel), 6a, 6b, 6d


[ad_2]

Source

Holger MittelstädtDie Klassenstufen 4 bis 6 haben ihr Sportfest erfolgreich absolviert. Den Absch…

Schreibe einen Kommentar