Aktuelles

Beeindruckendes Monatsfinale Auf dem Programm des heutigen Vormittages standen …

No comments

[ad_1]
Beeindruckendes Monatsfinale

Auf dem Programm des heutigen Vormittages standen die drei Durchgänge des ersten Monatsfinales dieses Schuljahres. Für unsere Erstklässler war es eine Premiere, die mit Bravour gemeistert wurde. Auch dieses Mal gab es ein abwechslungsreiches Programm mit Liedern, Gedichten, Bildern aus dem Kunstunterricht, Tänzen und englischsprachigen Stücken. Zum Abschluss jeder Stunde wurde unser Schullied derart beherzt gesungen, dass es nun auch bestimmt die Schüler des angrenzenden Marie-Curie-Gymnasiums kennen.
Wir danken allen Mitwirkenden und Kollegen*innen für die gelungenen Darbietungen und freuen uns schon auf das nächste Mal!





[ad_2]

Source

Holger MittelstädtBeeindruckendes Monatsfinale Auf dem Programm des heutigen Vormittages standen …

Schreibe einen Kommentar