Aktuelles

Zweimal Zweiter! Beim Basketball Alba-Cup in Oranienburg wurden unsere beiden T…

No comments

[ad_1]
Zweimal Zweiter!
Beim Basketball Alba-Cup in Oranienburg wurden unsere beiden Teams Vize-Meister.
Nach der wirklich unglücklichen Niederlage zum Auftakt gegen Mühlenbeck (bis zum 3. Viertel haben wir geführt) haben die älteren Jungs der Waldgrundschule mit viel Willen und einem tollen Teamgeist Oranienburg und Lehnitz niedergerungen und dann gegen Schildow gezaubert.
Punktgleich mit Mühlenbeck landeten sie auf dem zweiten Platz und damit in der Finalrunde in Berlin!!
Der jüngere Jahrgang ist nach zwei Siegen und einer Niederlage ebenfalls zweiter geworden und darf auch zum Finale nach Berlin reisen.
Eine tolle Leistung – Herzlichen Glückwunsch!


[ad_2]

Source

Holger MittelstädtZweimal Zweiter! Beim Basketball Alba-Cup in Oranienburg wurden unsere beiden T…

Schreibe einen Kommentar