Aktuelles

Zweifelderball: Regionalsieger!!!

No comments

[ad_1]
Zweifelderball: Regionalsieger!!!
Heute ging es nach Kremmen zum Regionalfinale im Zweifelderball. Nachdem wir uns in der Vorrunde und im Kreis bereits mit je einem Turniersieg von der besten Seite gezeigt hatten, waren heute schwere Spiele zu erwarten. Die Vorrunde haben wir ohne eine einzige Niederlage absolviert, im Halbfinale die Mannschaft der Evangelische Schule Neuruppin ganz knapp mit 2:0 besiegt.
Im Finale stand uns die Mannschaft aus Liebenwalde gegenüber. Diese hatten wir im Kreisfinale bereits besiegt und natürlich waren die auf eine Revanche aus – leider ohne Erfolg, wir wurden Regionalsieger!
Unsere Mannschaft unter Leitung von T. Komoß hat ein wunderbares Ergebnis erzielt. Mit diesem tollen Erfolg geht es in der nächsten Woche zum Landesfinale in die Stadthalle Hohen Neuendorf.




[ad_2]

Source

Holger MittelstädtZweifelderball: Regionalsieger!!!

Schreibe einen Kommentar