Aktuelles

Zwei bunt gemischte Programme gingen gerade erfolgreich über die Bühne. Die inte…

No comments

[ad_1]
Zwei bunt gemischte Programme gingen gerade erfolgreich über die Bühne. Die intensive Vorbereitung der Kinder wurde mit begeistertem Beifall der Zuschauer belohnt. Wir danken euch und allen Beteiligten für euren Einsatz. Der Förderverein gestaltete ein sehr ansprechendes Rahmenangebot. Die Würste, der Glühwein und die Kekse schmeckten wieder einmal. Vielen Dank an dieser Stelle allen Keksspendern! Auch die Bastelarbeiten der Handarbeits-AG fanden neue Besitzer.
Den Abschluss beider Veranstaltungen bildete ein Flashmob, der alle noch einmal so richtig in Bewegung brachte.
Wir hoffen, dass auch Sie Freude an diesem Höhepunkt zum Jahresende hatten!



[ad_2]

Source

Holger MittelstädtZwei bunt gemischte Programme gingen gerade erfolgreich über die Bühne. Die inte…

Schreibe einen Kommentar