Zahlreiche Treffer beim MBS Basketball-Cup

Zahlreiche Treffer beim MBS Basketball-Cup

Mit Freude und vielen Korbtreffern verbrachten heute vier Mannschaften der Waldgrundschule ihren Tag in der MBS Arena in Oranienburg. Bei den Youngsters (erstmalige Turnierteilnahme) konnten wir die Plätze zwei und drei belegen (von vier Teams). Am Ende trennten uns im entscheidenden Spiel gegen die späteren Sieger der Europaschule aus Schildow nur 2 Punkte vom ersten Platz.
Bei den “Großen“ gab es in den beiden Wettkampfklassen auch jeweils den zweiten Platz zu vermerken. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, das habt ihr super gemacht!

P.S. Gibt es vielleicht einen lieben Sponsor, der mit den Kindern bzw. den inzwischen doch recht mitgenommenen Trikots ein wenig Mitleid hat und diesen Zustand ändern möchte? Wir würden uns sehr freuen……💖

Holger MittelstädtZahlreiche Treffer beim MBS Basketball-Cup