Schach-AG

Wir sind froh, dass wir durch das gezielte Engagement einiger Eltern unserer Schule Ihren Kindern ein weiteres attraktives AG-Angebot machen können und damit die gute Schachförderung an der Waldgrundschule fortsetzen dürfen.

Die Waldgrundschule steht kurz davor, eine Kooperation mit dem Berliner Schachverein  SK CAÏSSA e.V. einzugehen. Jeweils mittwochs ist ab dem 22.11.23 vorgesehen, sowohl Anfängerinnen und Anfängern (i.d.R. Klasse 1&2) als auch Fortgeschrittenen (i.d.R. Klasse 3-6) die Möglichkeit zu eröffnen, an einer (kostenpflichtigen) Schach-AG teilzunehmen. Für die regelmäßige Teilnahme  ist eine einjährige Probemitgliedschaft beim SK CAÏSSA e.V. nötig, die einmalig 40 EUR kostet und nach einem Jahr automatisch endet. Bitte melden Sie Ihr Kind bis spätestens 17.11.23 (Freitag) für die Teilnahme an der AG direkt bei Herrn Hamann, dem neuen Schachtrainer, an. Weitere Informationen finden Sie hier.

Fides SochaczewskySchach-AG