Aktuelles

Welttag des Buches 2018 Anlässlich des alljährlich stattfindenden Welttages des…

No comments

[ad_1]
Welttag des Buches 2018

Anlässlich des alljährlich stattfindenden Welttages des Buches erhielten die vierten und fünften Klassen der Waldgrundschule Buchgutscheine für die aktuelle Ausgabe der Reihe „Ich schenk dir eine Geschichte“. Diese wurden erneut von der ortsansässigen Buchhandlung Behm gesponsert. Vielen lieben Dank an dieser Stelle! Im Laufe der Woche holten und holen sich die Klassen die Bücher persönlich ab. Mit einer kleinen Buchvorstellung, geschichtlichen Hintergründen zum Welttag des Buches und ausreichend Zeit zum Stöbern in den Regalen wurde der Besuch von Filialleiterin K. Schochow, Mitarbeiterin A. Schweimert und Praktikantin A. Born liebevoll gestaltet. Danke für die schöne Stunde, die die Klasse 4a heute erleben durfte.
Anbei der Link zur Aktion:

https://www.stiftunglesen.de/aktionen/welttagdesbuches?gclid=CjwKCAjwq_vWBRACEiwAEReprFGU-TY7nmbm1sXbJ0cX5FIfU1EH3Ceo7kBb8EpyIjjAqk7UA23TyhoCUK4QAvD_BwEhttps://www.stiftunglesen.de/aktionen/welttagdesbuches?gclid=CjwKCAjwq_vWBRACEiwAEReprFGU-TY7nmbm1sXbJ0cX5FIfU1EH3Ceo7kBb8EpyIjjAqk7UA23TyhoCUK4QAvD_BwE


[ad_2]

Source

Holger MittelstädtWelttag des Buches 2018 Anlässlich des alljährlich stattfindenden Welttages des…

Schreibe einen Kommentar