Grüße aus der Waldgrundschule

Liebe Schülerinnen und liebe Schüler!
Nach nur drei Tagen ohne euch ist es hier so leer und leise… Wir vermissen eure Stimmen, eure Rufe, euer Getrappel, eure Meldungen und Beiträge, euren Gesang, eure Bilder, den Sport mit euch, euer Lachen – und noch viel mehr!

Fides SochaczewskyGrüße aus der Waldgrundschule

Join the conversation
  • Diana Müller - 21. März 2020

Liebes Lehrerteam,
    was für eine schöne Geste. Habe es unserer Tochter Rosalie (1a) vorgelesen. Sie hat sich sehr gefreut. Der Alltag sieht nun aktuell anders aus… Eine feste Tagesstruktur ist daher momentan sehr wichtig. Wir versuchen „vertretungsweise“ gute Lehrer zu sein. Viele Eltern unserer Klasse haben sich in einem Whatsapp Chat zusammengetan und unterstützen sich gegenseitig. Wir machen Fotos beim Lernen und leiten diese im Chat weiter. Die Kinder bleiben so im Kontakt und sehen, dass keiner allein ist und alle das gleiche tun.
    Bleiben Sie bitte alle schön gesund!

Diana Müller und Familie

• Michele Heyligers - 21. März 2020

Liebes Lehrerteam, vielen Dank für die schönen Worte. Unseren Kindern fehlt das Zusammentreffen und zusammen lernen mit ihren Freunden und ihnen sehr. Wir geben unsere Bestes, damit sie die Wochenpläne meistern, was bisher ganz gut klappt. Ich hoffe, dass sie alle gesund bleiben und wir uns bald wiedersehen. Danke für ihre Unterstützung in dieser Zeit.
    Schöne Grüße
    Michèle Heyligers & Familie

• Fam. Horz - 30. März 2020

Liebes Lehrerteam,
    auch wir möchten alle ganz lieb grüßen.
    Vielen Dank für die tollen Musikvideos, die sind richtig klasse! Da freuen sich nicht nur die Kinder über das Wiedersehen und Wiedererkennen der bekannten Lieder, da kann die ganze Familie mitsingen und mitmachen.
    Passen Sie alle auf sich auf und bleiben gesund,
    viele Grüße Familie Horz/Schröder

Comments are closed.