Waldgrundschule Hohen Neuendorf

Aus alt mach neu: www.waldgrundschule.de

Pünktlich zum Beginn des neuen Schuljahres geht die Schul-Homepage der Waldgrundschule mit einem neuen Internet-Auftritt an den Start. Nach neun Jahren war die alte Homepage schon ziemlich in die Jahre gekommen.
„Unsere neue Internet-Seite passt zu unserer Schule: Sie ist jung, dynamisch und innovativ – wie wir“, freut sich Schulleiter Holger Mittelstädt. Besonders viel Wert wurde auf Übersichtlichkeit und Aktualität gelegt. Zukünftig werden Termine und Angebote übersichtlicher dargestellt, auch wird jeden Tag der aktuelle Vertretungsplan zu finden sein. Nach der Einführung des neuen Schullogos (orientiert an den Stadt-Farben Hohen Neuendorfs), neuer Schulkleidung sowie der Neugestaltung der Drucksachen war dies nun ein weiterer Schritt zu einem einheitlich gestalteten Außenauftritt der Waldgrundschule.

Waldgrundschule Hohen Neuendorf

Holger MittelstädtWaldgrundschule Hohen Neuendorf