Aktuelles

Unsere Schule wurde in diesem Jahr das erste Mal zum Brandenburger Schülermediat…

No comments

[ad_1]
Unsere Schule wurde in diesem Jahr das erste Mal zum Brandenburger Schülermediationstag eingeladen. Wir freuten uns sehr und besuchten mit den Mediatoren der fünften Klassenstufe die Veranstaltung im Wasserwerk in Hohen Neuendorf.
Nach der Begrüßung aller anwesenden Schulen durch das Moderationsteam erfolgte die Einteilung in vielfältige Workshopgruppen.
Unser Bildungsminister Günter Baaske ermunterte die jungen Mediatoren, die auf dem Gebiet der Mediation erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten unbedingt in allen Bereichen ihres Lebens einzusetzen. Diese konnten unsere Schülerinnen und Schüler heute sofort intensiv trainieren und erweitern.
Wir fuhren mit vielen neuen Anregungen zur Schule zurück. Unser Dank gilt den Organisatoren dieses lehrreichen Vormittages.
M. Feick und M. Junker


[ad_2]

Source

Holger MittelstädtUnsere Schule wurde in diesem Jahr das erste Mal zum Brandenburger Schülermediat…

Schreibe einen Kommentar