Aktuelles

Typisierungsaktion für Nick am 17. Februar in Hohen Neuendorf – MBS und ALBA

No comments

[ad_1]
Wir freuen uns, dass auch ALBA Berlin am 17.2.18 mit seinem Promomobil und einem Basketballparcour vor Ort sein wird, um die eventuell entstehenden Wartezeiten angenehmer und sportlich zu gestalten. Vielen Dank für diese Unterstützung!

https://mbsundalba.sparkasseblog.de/2018/02/06/typisierungsaktion-fuer-nick-am-17-februar-in-hohen-neuendorf/

Typisierungsaktion für Nick am 17. Februar in Hohen Neuendorf – MBS und ALBA

Am 17. Februar (11-16 Uhr) veranstaltet die deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) eine große Typisierungsaktion an der Waldgrundschule Hohen Neuendorf. Der an Leukämie erkrankte Nick, mittlerweile in der 7. Klasse, war als Schüler der Waldgrundschule in den vergangenen zwei Jahren Mitglied der …
[ad_2]

Source

Holger MittelstädtTypisierungsaktion für Nick am 17. Februar in Hohen Neuendorf – MBS und ALBA

Schreibe einen Kommentar