Laufen für das (Über)Leben

Tolle Aktion, danke!!!

Laufen für das (Über)Leben

Das Kernteam der Schule organsierte am 21.02.2018 einen Sponsorenlauf, dessen Erlös vollständig auf das Spendenkonto für Nick bei der DKMS eingezahlt wird.
In der 8. und 9. Stunde sind 52 Schüler und Schülerinnen sowie drei Lehrerinnen gelaufen und haben durch ihre Sponsoren sensationelle 2088,20 Euro verdient. Besonders hervorzuheben sind Laura aus Jahrgang 9, die unglaubliche 27 Runden geschafft hat und so schon allein 256,50 Euro erlaufen hat, Frau Rastemborski, die ihren Freundeskreis mobilisiert hat und mit 14 Runden 483 Euro erlief sowie die 7d, die einfach als Klasse am stärksten vertreten war. Wir danken allen Läuferinnen und Läufern für ihren Einsatz und den Sponsoren und Sponsorinnen im Hintergrund für die finanzielle Motivation!

#wirzusammenfürnick #DKMS #stammzellspende #stäbchenreinspendersein

Holger MittelstädtLaufen für das (Über)Leben