Auf Wiedersehen, Herr Mittelstädt!

🟢‚Lebet wohl ihr Freunde, Zeit ist‘s nun zu gehen!‘💚

So sang unser Schulchor heute im Treppenhaus des Neubaus, als Herr Mittelstädt die Stufen hinablief, um in den Innenhof zu gelangen. Dort verabschiedeten wir unseren Schulleiter nach fast 15 Jahren in seinem Amt. Wir sangen das gemeinsame Schullied, hörten viele bewegende Worte über sein Wirken als engagierter Chef und wir tanzten Herrn Mittelstädt mit mindestens 1200 Armen und 1200 Beinen einen Überraschungstanz zu ‚Floating Through The Space‘ .
Herr Mittelstädt verabschiedete sich als, Musiklehrer, als Kollege, als Begleiter am Klavier und als Schulleiter von seinen 600 Kindern und dem gesamten Kollegium aus Hort und Schule – mit Worten und vor allem dem Dudelsack. Wie hätte es anderes sein können?!
Vielen Dank, lieber Herr Mittelstädt, du wirst uns sehr fehlen. Für deinen neuen Lebensabschnitt wünschen wir dir alles, alles Gute. Vielleicht beginnst du diesen einfach auch mit einem Ständchen auf dem Dudelsack?! 🎵🟢💚
Fides SochaczewskyAuf Wiedersehen, Herr Mittelstädt!