Pressemitteilungen | Ministerium für Bildung, Jugend und Sport (MBJS)

Leistung macht Schule
Heute gab’s im Bildungsministerium in Potsdam den Brandenburger Startschuss für das Projekt „Leistung macht Schule „.
Die Waldgrundschule Hohen Neuendorf ist eine von neun Brandenburger Schulen, die an dem bundesweiten Projekt zur Begabungsförderung gemeinsam mit der Regine-Hildebrandt-Gesamtschule Birkenwerder teilnehmen darf.
Bildungsministerin Britta Ernst (SPD) eröffnete die Auftaktveranstaltung.

Pressemitteilungen | Ministerium für Bildung, Jugend und Sport (MBJS)

„Leistung macht Schule“ – Projekt zur Begabtenförderung startet im Land Brandenburg15.02.2018Bildungsministerin Britta Ernst hat heute in Potsdam den Startschuss für die Bildungsinitiative „Leistung macht Schule“ im Land Brandenburg gegeben. Mit dem Projekt sollen in den kommenden Jahren…

Holger MittelstädtPressemitteilungen | Ministerium für Bildung, Jugend und Sport (MBJS)