Aktuelles

Heute besuchte die “Busschule“ unsere Erstklässler. Die gemeinsam von der Polize…

No comments

[ad_1]

Heute besuchte die “Busschule“ unsere Erstklässler. Die gemeinsam von der Polizeiinspektion Oberhavel, der Oberhavel Verkehrsgesellschaft (OVG) und der Unfallkasse Brandenburg durchgeführte Aktion vermittelt den Kindern sehr anschaulich die Gefahren beim Bus fahren und das daraus resultierende richtige Verhalten. Wieder einmal musste die Puppe Fridolin bei einer Vollbremsung den Boden des Busses “küssen“, aber den Kindern wird dies bestimmt warnend in Erinnerung bleiben! Fridolin wünschen wir gute Besserung…..[fb_vid id=“1304359512918681″]
[ad_2]

Source

Holger MittelstädtHeute besuchte die “Busschule“ unsere Erstklässler. Die gemeinsam von der Polize…

Schreibe einen Kommentar