Fußballfieber in der Stadthalle

Fußballfieber in der Stadthalle

Beim heutigen 13. Sechstklässler-Cup der Hohen Neuendorfer Grundschulen sowie der Birkenwerder Grundschule geht es heiß zu. Mit großem Einsatz kämpft unsere Fußballauswahl unter der Leitung von T. Komoss um den begehrten Pokal. Sollte es sportlich nicht mit einem Treppenplatz klappen, können die Schülerinnen und Schüler noch im Klassenwettbewerb gewinnen. Es werden in der Dr. Hugo Rosenthal Oberschule, die diesen sogenannten Sportwandertag ausrichtet, diverse Aktivitäten wie zum Beispiel ein Klassenquiz oder Geschicklichkeitsspiele angeboten.
Die Finalspiele im Fußball finden ab 12.15 Uhr statt, die Siegerehrung ist für 13.20 Uhr geplant.
Wir drücken euch ganz fest alle Daumen für alle Disziplinen![fb_vid id=“1764608530227108″]

Holger MittelstädtFußballfieber in der Stadthalle