Aktuelles

Erfolgreiche Basketballteams Tolle Erfolge gab es am Samstag für zwei unserer B…

No comments

[ad_1]
Erfolgreiche Basketballteams

Tolle Erfolge gab es am Samstag für zwei unserer Basketballteams beim Finale des Alba Schulcups in der Max Schmeling Halle zu feiern.
Unsere Jungen belegten in ihrer Altersklasse den 2. Platz der Brandenburger Schulen und mussten sich lediglich im letzten Spiel geschlagen geben. Die Mädchen erreichten einen hart umkämpften 3. Platz, der im finalen Spiel nach zwei kräftezehrenden Verlängerungen und dem erlösenden Punktgewinn ausgiebig bejubelt wurde. Das Team war das jüngste, da es überwiegend aus Fünftklässlern bestand. Die anderen Teams setzten sich aus Sechstklässlern zusammen.
Wir danken dem betreuenden Coach T. Komoß für seinen Einsatz auch am Wochenende!



[ad_2]

Source

Holger MittelstädtErfolgreiche Basketballteams Tolle Erfolge gab es am Samstag für zwei unserer B…

Schreibe einen Kommentar