Aktuelles

Die Klasse 4c hat in den letzten 10 Wochen am Weltretter-Projekt der Kinderzeits…

No comments

[ad_1]
Die Klasse 4c hat in den letzten 10 Wochen am Weltretter-Projekt der Kinderzeitschrift „Leo“ gearbeitet. Heute war nun der große Tag, an dem sie ihr Projektergebnis öffentlich gemacht haben. Gemeinsam mit der selbst gebauten Puppe „Susi Üp“ informierten sie die Hohen Neuendorfer mit einem selbst gedrehten Film und selbst entworfenen Handzetteln über die Gefahren und Folgen von Plastiktüten.
Alle Schüler waren glücklich, ihren Beitrag rechtzeitig fertiggestellt zu haben, und freuten sich über die durchweg positive Resonanz der Hohen Neuendorfer.




[ad_2]

Source

Holger MittelstädtDie Klasse 4c hat in den letzten 10 Wochen am Weltretter-Projekt der Kinderzeits…

Schreibe einen Kommentar