Aktuelles

Der heutige Vormittag stand ganz im Zeichen des Sports. Die Klassenstufen 2-6 ab…

No comments

[ad_1]

Der heutige Vormittag stand ganz im Zeichen des Sports. Die Klassenstufen 2-6 absolvierten bei angenehmen Temperaturen den alljährlichen Crosslauf. Es ging sehr spannend zu, und einige Schülerinnen und Schüler liefen bis an ihre Grenzen. In der Klassenstufe 4 gab es eine besonders erwähnenswerte Geste. So stürzte ein Schüler auf der Laufstrecke und wurde von Jeremy aus der 4c erst einmal sicher ins Ziel gebracht. Danach lief Jeremy alleine seine zweite Runde, wurde von den Zuschauern begeistert im Ziel empfangen und erhielt eine Ehrenurkunde für diese sportlich faire Tat. Danke für dieses Verhalten![fb_vid id=“1654530354568260″]
[ad_2]

Source

Holger MittelstädtDer heutige Vormittag stand ganz im Zeichen des Sports. Die Klassenstufen 2-6 ab…

Schreibe einen Kommentar