Aktuelles

Das Sportfest der Klassen 1 bis 3 wurde heute Vormittag bei angenehmen Temperatu…

No comments

[ad_1]
Das Sportfest der Klassen 1 bis 3 wurde heute Vormittag bei angenehmen Temperaturen erfolgreich durchgeführt. Am spannendsten waren wie jedes Jahr die 400-Meter-Staffeln der Klassenstufen. Die Läuferinnen und Läufer wurden jeweils frenetisch von den Mitschülern angefeuert. Besonders spannend war es in Klasse 1 und 2, da es auf der Zielgeraden ein Kopf-an-Kopf-Rennen gab. In der dritten Klassenstufe konnte die Klasse 3a ihren Titel verteidigen. Dies war aber bis zum Ende offen, da es in den gemeinsamen Sportstunden immer recht knapp zuging.

Die Ergebnisse der Staffelläufe:

Klassenstufe 1: 1d, 1b, 1a, 1c
Klassenstufe 2: 2b, 2c, 2a, 2d
Klassenstufe 3: 3a, 3b, 3c, 3d

Herzlichen Glückwunsch den Siegerklassen!
Aber auch alle anderen Sportlerinnen und Sportler gaben heute ihr Bestes und werden die ein oder andere persönliche Bestleistung aufgestellt haben.
Vielen Dank an die beteiligten Sportlehrer und die helfenden Schüler der oberen Klassen, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten!




[ad_2]

Source

Holger MittelstädtDas Sportfest der Klassen 1 bis 3 wurde heute Vormittag bei angenehmen Temperatu…

Schreibe einen Kommentar