Aktuelles

Danke für den schönen Bericht.Da gab’s was auf die Ohren. Und zwar für jeden Mus…

No comments

[ad_1]
Danke für den schönen Bericht.


Da gab’s was auf die Ohren. Und zwar für jeden Musikgeschmack. Rock, Pop oder alte Weisen auf deutsch, englisch und russisch. Das Frühjahrskonzert der Waldgrundschule Hohen Neuendorf hat wieder einmal mehr bewiesen, was Lehrer mit Leidenschaft gemeinsam mit ihren Schülern auf die Beine stellen können. Faszinierend, wie gut und die Stücke erarbeitet und gestern in der evangelischen Kirche in Hohen Neuendorf dargeboten wurden. 👏
Dank an das Team um Frau Sochaczewsky und Holger Mittelstädt und natürlich die Kinder! Heute gibt es um 11 Uhr noch einmal die Gelegenheit die Schulchöre in der Kirche zu hören.
[ad_2]

Source

Holger MittelstädtDanke für den schönen Bericht.Da gab’s was auf die Ohren. Und zwar für jeden Mus…

Schreibe einen Kommentar