Aktuelles

Buntes Treiben beim Schulhoffest Das diesjährige Schulhoffest bot unseren Schül…

No comments

[ad_1]
Buntes Treiben beim Schulhoffest

Das diesjährige Schulhoffest bot unseren Schülerinnen und Schülern ein abwechslungsreiches Programm. Die Kinder konnten zum Beispiel an verschiedenen Stationen basteln (Lesezeichen, Ketten, Armbänder, Druckbilder, eine englische Wetteruhr, Plaketten gestalten etc.), sich sportlich messen (Torwandschießen, Basketball, Stiefelweitwurf, Sackhüpfen etc.), Rätsel lösen oder spaßige Spiele ausprobieren (Äpfel angeln, Bratpfannentischtennis, Frösche schießen). Zur Entspannung wurden Riesenseifenblasen gemacht. Für das leibliche Wohl sorgte ein großes Obst- und Kuchenbuffet, welches von den Eltern gestiftet worden war. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Spender!
Wir hoffen, dass alle Spaß hatten.













[ad_2]

Source

Holger MittelstädtBuntes Treiben beim Schulhoffest Das diesjährige Schulhoffest bot unseren Schül…

Schreibe einen Kommentar