Auf wiedersehen!

„Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen.“ Mit diesem Zitat von Martin Luther verabschiedete soeben Schulleiter Holger Mittelstädt unsere diesjährigen sechsten Klassen aus der Waldgrundschule. Er sprach den Schülern Mut zu, niemals aufzugeben, was auch immer die kommende Zeit bringen möge. Mit einem fantastischen Programm verabschiedeten sich die vier Klassen ihrerseits und erhielten die Abschlusszeugnisse von ihren Klassenlehrkräften. Es floss auch die eine oder andere Träne. Zum Schluss sangen die anwesenden Kollegen und Kolleginnen auch zwei Lieder zum Abschied.
Alles Gute für euren weiteren Lebensweg, liebe Sechstklässler, und erinnert euch beim Essen eines Apfels an die Worte eures ehemaligen Schulleiters der Waldgrundschule!

Bild könnte enthalten: 8 Personen, Personen, die sitzen
Bild könnte enthalten: 1 Person, Innenbereich