Aktuelles

Waldgrundschüler im Basketballfieber Mit vier Teams traten unsere Kinder der Ba…

No comments

[ad_1]
Waldgrundschüler im Basketballfieber

Mit vier Teams traten unsere Kinder der Basketball – AGs am gestrigen Samstag bei der Endrunde des MBS Basketball-Schulcups in der Max-Schmelinghalle in Berlin an. In der Gruppe der Youngsters (2./3. Klasse) deklassierten unsere beiden Teams die anderen Mannschaften förmlich, sodass die Anzeigetafeln zum Teil umgedreht werden sollten, um den Gegner nicht zu sehr zu frustrieren. So gingen die ersten beiden Plätze an unsere Kinder, die sich beim Spiel gegeneinander einen harten Kampf lieferten. Ein Gutschein über Freikarten zu einem Alba Spiel war der Lohn für der ersten Platz.
Mit unermüdlichem Kampfgeist belegten unsere Schüler in der Wettkampfklasse V (4. Klasse) den 3. Platz, unsere „Großen“ (5. und 6. Klasse) erreichten in der Wettkampfklasse IV den vierten Platz.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teams, ihr habt toll gespielt!
Auf einem Nebencourt konnten die Kinder in der spielfreien Zeit einen Basketballparcours absolvieren und ein T-Shirt sowie eine DVD gewinnen. Eine riesige Torte und kleine Snacks am Stand der MBS sorgten für das leibliche Wohl.
An dieser Stelle sei auch ein großer Dank an alle begleitenden und coachenden Eltern ausgesprochen, die bei der Betreuung der Teams eine fantastische Unterstützung darstellten. Ohne Sie wäre dieser erlebnisreiche Tag für die Basketballer nicht möglich gewesen!






[ad_2]

Source

Holger MittelstädtWaldgrundschüler im Basketballfieber Mit vier Teams traten unsere Kinder der Ba…

Schreibe einen Kommentar