Wie geht es weiter?

Liebe Eltern,
nun beginnen die Weihnachtsferien. Wir wünschen Ihnen Ruhe, Besinnung und Erholung. Wir danken unserem Förderverein ganz herzlich dafür, dass er uns diesen schönen Stern über dem Schuleingang gestiftet hat.

Hier folgen einige Informationen für die Weihnachtsferien und zum Schulstart im Januar.

1. Die ausgegebenen Tests sind nicht für die Weihnachtsferien bestimmt. Bitte denken Sie daran. Das bedeutet, dass diese Tests bis einschl. 17. Januar 2022 reichen müssen. Besucht ihr Kind am 20. und 22. Dezember 2021 die Notbetreuung, muss es sich dafür testen. Dann reichen die ausgegebenen Tests bis einschl. 12. Januar 2022.
  2. Ab Januar haben wir einen neuen Essenanbieter. Ihr Kind (egal ob Hort- oder Hauskind) kann nur am Essen ab 3. Januar 2022 teilnehmen, wenn es angemeldet ist. Hier können Sie Ihr Kind anmelden: Clauert Catering
  3. Die Präsenzpflicht bliebt nach aktuellem Stand weiter aufgehoben. Bei Änderungen informieren wir an dieser Stelle.

Wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit alles Gute!

H. Mittelstädt, Schulleiter

Holger MittelstädtWie geht es weiter?