Liebe Eltern,
wegen der hohen Temperaturen in unseren Räumen und der hohen Außentemperaturen endet der Unterricht in allen Klassenstufen vom 23.06. bis 26.06.26 um 12.10 Uhr. Hauskinder sind nach der 4. Stunde entlassen.
Ihre Schulleitung der Waldgrundschule