Unterricht nach Plan ab 31. Mai

Wir freuen uns, dass der Wechselunterricht endet und ab 31. Mai alle Schülerinnen und Schüler wieder nach dem regulären Stundenplan Unterricht haben.

Einige Einschränkungen gibt es jedoch noch. Gruppenübergreifende Angebote wie Arbeitsgemeinschaften, Neigungsunterricht, Schwimmunterricht usw. finden noch nicht statt. Auch darf Sportunterricht nicht in der Sporthalle stattfinden sondern nur an der frischen Luft.

Weiterhin gelten besondere hygienische Vorsichtsmaßnahmen wie die Maskenpflicht usw. Auch testen sich alle Schülerinnen und Schüler zweimal wöchentlich zu Hause, immer am Montag und am Donnerstag. Die letzten vier Tests erhalten unsere Kinder am Montag, den 7. Juni 2021 für folgende Testtage:
Donnerstag, 10. Juni
Montag, 14. Juni
Donnerstag, 17. Juni
Montag, 21. Juni
Bitte denken Sie daran, dass an diesen Tagen Ihr Kind die Testbescheinigung mit dem aktuellen Datum und Ihrer Unterschrift vorlegen muss. Danke für Ihre Unterstützung.

In der Zeit vom 14. bis 22. Juni 2021 findet Projektunterricht, in der Regel bei der Klassenlehrkraft zu folgenden Zeiten statt.
1. und 2. Klasse 08:00 bis 12:00 Uhr
3. und 4. Klasse 08:30 bis 12:30 Uhr
5. und 6. Klasse 09:00 bis 13:00 Uhr

Am letzten Schultag haben Ihre Kinder in der 2. und 3. Stunde Unterricht bei ihrer Klassenlehrkraft und erhlaten ihr Zeugnis.

Holger MittelstädtUnterricht nach Plan ab 31. Mai