Notbetreuung 20. bis 22.12.

Liebe Eltern,
wie Sie wissen, wurde der Beginn der Weihnachtsferien in diesem Jahr aus Pandemie-Gründen um drei Tage vorgezogen. Der letzte reguläre Schultag ist der 17. Dezember 2021.
Trotzdem bieten wir im äußersten Notfall vom 20. bis 22. Dezember als Schule eine Betreuung von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr an. Wir bitten Sie darum, Ihre Kinder möglichst zu Hause zu lassen und das Betreuungsangebot nur in Anspruch zu nehmen, wenn es unbedingt erforderlich ist und eine Betreuung anders nicht gewährleistet werden kann.

Es geht darum, jetzt die Kontakte zu reduzieren und das Infektionsgeschehen in der Schule in den Griff zu bekommen, damit Familien zu Hause gemeinsam Weihnachten feiern können und wir gut in die Schulzeit nach den Weihnachtsferien starten können.

Benötigen Sie dennoch eine Betreuung, bitten wir um Rückgabe des unteren Abschnitts bis spätestens Freitag, 10. Dezember 2021 an die Klassenlehrkraft. Vielen Dank.

Elternbrief mit Rückmelde-Abschnitt

Holger MittelstädtNotbetreuung 20. bis 22.12.