Typisierungsaktion der DKMS für Nick

Die DKMS Deutschland führt in der Waldgrundschule Hohen Neuendorf eine Typiersierungsaktion für den an Leukämie erkrankten Nick durch. Jede geeignete Person zwischen 17 und 55 Jahren kann sich an diesem Tag kostenfrei typisieren lassen, um eventuell als Spender in Frage zu kommen. Weitere Informationen zum Verfahren können Sie unter www.dkms.de erhalten. Mit jeder Registrierung steigt die Chance, dass einem Erkrankten geholfen werden kann, hoffentlich auch Nick. Die DKMS Deutschland führt in der Waldgrundschule Hohen Neuendorf eine Typiersierungsaktion für den an Leukämie erkrankten Nick durch. Jede geeignete Person zwischen 17 und 55 Jahren kann sich an diesem Tag kostenfrei typisieren lassen, um eventuell als Spender in Frage zu kommen. Weitere Informationen zum Verfahren können Sie unter www.dkms.de erhalten. Mit jeder Registrierung steigt die Chance, dass einem Erkrankten geholfen werden kann, hoffentlich auch Nick.

18 people interested

Holger MittelstädtTypisierungsaktion der DKMS für Nick

Join the conversation
  • Manuela Podszus - 25. Januar 2018

Sehr geehrte Herr Mittelstädt,
    Ich habe eben ihre Nachricht gelesen über den 12 jährigen Nick. Gern würde ich meine Hilfe für den 17.2. anbieten. Ich bin gelernte Krankenschwester und arbeite auch in diesem Beruf. Wenn sie also vielleicht Hilfe benötigen bei den Blutabnahmen zur Typisierung, wäre ich gerne bereit zu helfen.
    Manuela Podszus

Comments are closed.