Aktuelles

Waldgrundschüler zu Besuch auf dem Kirchentag im Kinderzentrum Berlin Trotz des…

No comments

[ad_1]
Waldgrundschüler zu Besuch auf dem Kirchentag im Kinderzentrum Berlin

Trotz des langen freien Wochenendes konnte unsere Religionslehrerin Frau Albani einige Schülerinnen und Schüler motivieren, mit ihr am 26.5.2017 das Kinderzentrum in Berlin anlässlich des Kirchentages zu besuchen. Es gab dort zahlreiche Angebote, wie zum Beispiel ein Liedermacherprogramm, Papierschöpfen, Drucken, Squaredance und Seilziehen. Die Kinder hatten viel Freude an diesem Tag.
Ein großes Dankeschön auch an Frau Spiering, die ebenfalls als Begleitung mitkam und auch ansonsten noch oft ehrenamtlich in ihrem wohlverdienten Ruhestand unsere Schule unterstützt.






[ad_2]

Source

Holger MittelstädtWaldgrundschüler zu Besuch auf dem Kirchentag im Kinderzentrum Berlin Trotz des…

Schreibe einen Kommentar